HeyHooo an alle (etwas) jüngeren Reisefreunde da draußen und damit auch ein Herzliches Willkommen an alle Neuen, die meinen Reiseblog entdeckt haben!
Ich heiße Jasmin, bin 14 Jahre alt und reise jetzt schon seit ich auf der Welt bin. Mein großer Vorteil ist, dass meine Eltern Reisefotografen sind und mich immer auf ihren Reisen mitnehmen. Da diesen Vorteil viele nicht haben, dachte ich mir, teile ich meine Erlebnisse über diese Homepage mit euch! Ich versuche, das Ganze (vor allem für Jugendliche) spannend und interessant zu gestalten!
In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis, Klavier, mache Sport, lese und schreibe (derzeit) auch an einem eigenen Buch! Zudem spiele ich leidenschaftlich gerne „Minecraft“. (Wenn ihr Lust habt, gemeinsam mit mir zu spielen, könnt ihr mich gerne bei meinem Partner, dem „Minesucht.net – Server“ antreffen. Mehr dazu unter dem Banner, den ihr unter jedem meiner Beiträge finden könnt! Ich freue mich schon auf euch :D)!
Wenn euch meine Homepage gefällt, könnt ihr diese auch gerne kostenlos abonnieren! Einfach eure E-Mail-Adresse eingegeben und auf „Abonnieren“ drücken. Danach bekommt ihr eine E-Mail, in der ihr das Abonnement bestätigen müsst! Sobald ihr dies getan habt, seid ihr offizieller Abonnent von meiner Homepage und unterstützt mich damit sehr! Für euch bringt es den Vorteil, dass ihr ab nun immer eine Nachricht erhaltet, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche und könnt diesen auch gleich lesen könnt!
Ich hoffe, ich kann euch mit meinen Beiträgen stets unterhalten und euch auf meine Reisen „mitnehmen“! 😉

Liebe Grüße,
JasminOnTour